Chor Freude Heiligenroth erhält finanzielle Förderung von NASPA
Die NASPA Stiftung überreichte am 8. Juli 2025 zusammen mit Landrat Achim Schwickert im „Kunst-, Kultur- und Natur-Erlebniszentrum b-05“, Montabaur, dem Gemischten Chor „ChorFreude Heilgenroth“ Fördermittel in Höhe von 750 €. Die finanzielle Unterstützung ist für die Neuausrichtung des bisherigen Gesangverein Hoffnung 1900 Heiligenroth gedacht. So können für die Außenwirkung neue Chorbekleidung, Liedermappen, Werbemittel angeschafft und ein neues Logo entwickelt werden.

Von links Naspa-Stifung, Michael Baumann, Naspa-Regionalmarktleiter Stefan Hartmann, Gemischter Chor „ChorFreude Heiligenroth“ Judith Gläser, Landrat Achim Schwickert
Die Förderung des ehrenamtlichen Engagements liegt der Naspa Stiftung sehr am Herzen. Neben der ChorFreude wurden an weitere 34 Initiativen und Vereinen u.a. Freiwilligen Feuerwehren, DRK Ortsverband, Sport-, Gesang-und Musikvereine, Fördervereine von Schulen und Kindergärten, Naturschutzinitiativen Fördermittel vergeben.
„Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung. Es ist eine besondere Wertschätzung der Engagierten und deren Vorhaben, so Judith Gläser, Vorsitzende Gemischte Chor „ChorFreude Heiligenroth“.
Am 4. August 2025, 18:30 Uhr in der Gaststätte „Zur Linde“ Brunnenstraße geht’s nach der Sommerpause weiter.
Ein Einstieg in unsere Chorprobe ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Euch
Singen macht Freude – Singen verbindet – Singen mach Dir Dein Herz frei
– Singen hält die Seele jung –
Sei dabei! – Sing mit uns!
Informationen bei: Gemischter Chor „ChorFreude Heiligenroth“ Vorsitzende Judith Gläser info@chorfreude-heiligenroth.de, Tel. 0151/51937681